• Jobs Job bei amily gmbh

Projektmanager/ Projektmanagerin

amily gmbh

Hamburg

Hamburg

Projektmanager/ Projektmanagerin amily gmbh Hamburg Sie planen und führen Projekte zur Einführung und Erweiterung unserer Systeme durch und setzen dabei die gängigen Werkzeuge des Projektmanagements ein (Projektplanung, Risikobewertung, Aufwandsabschätzungen, Terminplanung, Dokumentation).

Die Gmbh Mit Sitz In Hamburg Und München Entwickelt Software Und Systemlösungen Für Die Medienbranche Die Gleichnamige Produktfamilie - Advertising Management F Deckt Als Integrierte Systemlösung Vollständig Die Bereiche Werbedisposition Crm Reporting Fakturierung Und Data Ware­housing Ab Zu Unseren Kunden Zählen - Im In- Wie Im Ausland - Namhafte Werbezeitenvermarkter Und Medien­anbieter Aus Den Bereichen Radio Tv Webcast Online Pos Und Print Für Unsere Niederlassung In Der Hamburger Innenstadt Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Projektmanager/ Projektmanagerin Ihre Aufgaben Sie Planen Und Führen Projekte Zur Einführung Und Erweiterung Unserer Systeme Durch Und Setzen Dabei Die Gängigen Werkzeuge Des Projektmanagements Ein (projektplanung Risikobewertung Aufwands­abschätz­ungen Terminplanung Dokumentation) Sie Beraten Unsere Kunden Bei Der Organisation Planung Und Durchführung Von Projekten Sowie Bei Der Optimierung Und Erweiterung Der Eingesetzten Module Es Gilt Neue Kundenwünsche (change Requests) Zu Verstehen Zu Analysieren Und Entsprechende Lösungsansätze Zu Präsentieren Sie Sind Die Schnittstelle Zwischen Dem Kunden Unserer Entwicklung Und Dem Produktmanagement Sie Unterstützen Aktiv Unsere Vertriebsaktivitäten Und Präsentieren Unsere Systeme Bei Bestehenden Und Potentiellen Kunden Sie Planen Und Führen Workshops Und Schulungen Durch Ihr Profil Sie überzeugen Durch Ein Sympathisches Sicheres Und Professionelles Auftreten Sind Aufgeschlossen Kommunikativ Zeigen Eigeninitiative Und Können Sich Im Team Engagiert Einbringen Sie Haben Eine Informatisch-technische Oder Informatisch-wirtschaftliche Ausbildung Und Sind Mit Der Planung Und Durchführung Von It-/softwareprojekten Bestens Vertraut Durch Ihre Fundierte Erfahrung Im Projektmanagement Behalten Sie Auch In Hektischen/kritischen Situationen Die Ruhe Und Steuern Das Projekt Sicher Zur Abnahme Ein Medien-background Wäre Ideal (aber Nicht Unbedingt Voraussetzung) Solides Englisch In Wort Und Schrift Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Spannenden Umfeld Ein Motiviertes Engagiertes Und Aufgeschlossenes Team Ein Kollegiales Umfeld Und Flexible Arbeitszeiten Modernste Büroräume In Attraktiver Innenstadtlage Eine Festanstellung In Vollzeit Weitere Informationen Zu Uns Und Unseren Produkten Finden Sie Unter Wwwde Wenn Sie Sich In Den Beschriebenen Aufgaben Und Anforderungen Wiederfinden Möchten Wir Sie Unbedingt Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Am Besten Per E-mail An Bewerbung@de Gmbh Alstertor 9 20095 Hamburg Wwwde Tel: 040-7309299-0 Bewerbung@de Projektmanager/ Projektmanagerin Sie Planen Und Führen Projekte Zur Einführung Und Erweiterung Unserer Systeme Durch Und Setzen Dabei Die Gängigen Werkzeuge Des Projektmanagements Ein (Projektplanung Risikobewertung Aufwandsabschätzungen Terminplanung Dokumentation) Hamburg

Verkäuferin/Quereinsteigerin (gn) in Teilzeit (100 Std./mtl.)
   Ernsting´s family GmbH und Co. KG (Reken)

Verkäuferin/Quereinsteigerin (gn) in Teilzeit (45-50 Std./mtl.)
   Ernsting´s family GmbH und Co. KG (Aplerbeck)

Verkäuferin/Quereinsteigerin (gn) in Teilzeit (60-100 Std./mtl.)
   Ernsting´s family GmbH und Co. KG (Rüsselsheim)

Elektroniker (w/m/d)
   Busch Textilservice GmbH und Co. KG (Bärenbach)

Fachinformatiker als IT System Engineer ALCATEL (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Salach)

Consultant SAP SuccessFactors (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Mitte)